WERBUNG

Lebensstil

Die 30 Reichsten Rockmusiker

Photo by Phil Stafford via Shutterstock.com

Photo by Phil Stafford via Shutterstock.com

Stars wie Taylor Swift, Katy Perry, Garth Brooks und Calvin Harris verdienen Millionen von Dollar pro Jahr. Aber es gibt einige Rockmusiker, die seit Jahrzehnten dabei sind und ein Vermögen von Hunderten von Millionen und manchmal sogar Milliarden von Dollar angehäuft haben. Wir haben eine Liste der 30 reichsten lebenden Rockmusiker zusammengestellt und wir denken, dass Sie viele davon faszinierend finden werden.
30.- Neil Diamond
Geschätztes Vermögen: $175 Millionen
Aufgetreten mit: Solo
Nationalität: Amerikaner
Interessante persönliche Fakten: Jahrzehntelang glaubte man, dass sein Hit Sweet Caroline über Caroline Kennedy, Tochter von John F. Kennedy geschrieben wurde. Allerdings enthüllte Diamond im Jahr 2014 bei einem Auftritt in der Tonight Show mit Jimmy Fallon, dass er den Song eigentlich über seine Frau geschrieben hat.

WERBUNG
[fbcomments]