WERBUNG

Fakten

18 Dinge Die Sie Nicht Über Kate Middleton Wussten

Photo by Pat Pilon via Wikimedia Commons

Photo by Pat Pilon via Wikimedia Commons

01.- Karrierepläne
Nach dem Studium arbeitete Kate als Assistenz-Modekäuferin für Jigsaw. Sie wollte eigentlich ihre eigene Kinderlinie entwerfen, aber wurde stattdessen Mama und Prinzessin. Beim Jigsaw half sie Schmuckdesignerin Claudia Bradley eine Halskette zu entwerfen, die nach der königlichen Verlobung neu aufgelegt wurde, um Kate und William zu feiern.
Kate scheint eine Person mit einer Vielzahl von Interessen und Hobbys zu sein. Darüber hinaus scheint sie, als hätte sie ihren eigenen Eindruck in der königlichen Welt hinterlassen, was der Königin gefällt oder nicht. In jedem Fall ist sie eine Person, über die weiterhin von den Medien auf der ganzen Welt berichtet wird.

Save

WERBUNG
[fbcomments]